Übernachten und Tagen in der Landessportschule

Gästezimmer
Unsere Gäste wohnen an der Landessportschule entweder im Haus Schwäbische Alb oder im Haus Hohenzollern. Dort verfügen wir mehrheitlich über 2-Bett-Zimmer und in kleiner Zahl stehen auch Einzelzimmer bereit. Alle diese Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet und haben wahlweise die Erweiterungsmöglichkeit mit Zimmer-TV und Zimmer-Telefon.

Für kleinere Kursgruppen hat sich unser Haus Langenwand zum Insider-Tip entwickelt. Bis zu 15 Personen können in einem für sich abgeschlossenen Bereich mit Einzel- Doppel- und Dreibettzimmer Quartier beziehen.

Unsere Gäste bringen ihre Handtücher (Waschen, Duschen, Sauna+Bad) selbst mit und leisten damit einen Beitrag zur Kostendämpfung und Umweltentlastung.


Tagen in Albstadt
Für unsere ganz besonderen Gäste verwandeln wir die Fitness-Halle der Landessportschule in eine ansprechende Tagungsarena. Für rund 100 Tagungsteilnehmer schaffen wir Kommunikations- und Präsentationsmöglichkeiten inklusive einer Großbild-Leinwand. 

Auch für das kulinarische Ambiente leisten wir gute Dienste. Für die Tagungspausen präsentieren wir unsere Kaffee- und Kuchen-Theke direkt im Foyer.
 
 
 

zum Seitenanfang

Ansprechpartner


Ulrich Bock

Schulleiter

Tel.: 07432/9821-0
Fax: 07432/9821-16
Landessportschule@lssa.de

Partner des WLSB
ARAGBENZ
Sportstaettenbau Garten Moser
BARMER GEKProWinner
SpOrt concept
HDIPolizei Baden-Wuerttemberg
Druck- und Medienzentrum Gerlingen
Deutscher Sportausweis
Schwabengarage
Berater des WLSB
OECON
EndressBMS Audio
Walter konzept
Bizerba Leasing GmbHIntelliWebs
Richter und Partner
TechnogymPolytan
Alb Gold Teigwaren
Ultra-SportsHaro
redmark
BauGrund Sued