Nach knapp fünf Monaten Umbauarbeiten war es am 5. Oktober so weit: Das "Bistro by Braun" hat im SpOrt Stuttgart eröffnet. Damit können Besucher des Hauses, zum Beispiel bei WLSB-Veranstaltungen wie dem Sportmedizinischen Seminar oder dem Servicetag SPORT, aber auch bei Heimspielen des VfB Stuttgart und zu anderen Veranstaltungen im Neckarpark ab sofort eine abwechslungsreiche und hochwertige Küche genießen.

In Stuttgart ist der Betreiber des neuen Bistros Michael Braun für seine Gastronomie im Mercedes-Benz Museum bekannt. Seine vielfältigen kulinarischen Erfahrungen führt er nun im SpOrt Stuttgart zusammen.

Zur Eröffnungsfeier schnürten sich WLSB-Präsident Andreas Felchle und STB-Präsident Wolfgang Drexler die Kochschürzen um und bereiteten mit Michael Braun im Front-Cooking-Bereich leckere und leichte Probierhäppchen zu.

In diesem Sinne: guten Hunger!

Video Eröffnung Bistro Braun

wlsb-branchenbuch-schmal
wlsb-infothek-schmal
mein-wlsb-schmal