Die WLSB-Service-GmbH stellt einen bedeutenden Baustein bei der Erarbeitung von Serviceangeboten für die WLSB-Mitglieder dar. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft ist sie für die Vermarktung des WLSB verantwortlich und führt somit alle Aktivitäten in Übereinstimmung mit den Zielen des Verbandes durch.

 

In Zusammenarbeit mit Unternehmen der Wirtschaft hat der WLSB ein einzigartiges Fördersystem für seine Mitgliedsvereine entwickelt. Durch seine Wirtschaftspartner, genannt Partner und Berater, erschließt der WLSB zusätzliches Know-how und wichtige Serviceleistungen für seine Mitglieder, um diese bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Solche Kooperationen stellen einen Mehrwert für beide Seiten dar: für den Sport und die Wirtschaft. Das ermöglicht eine qualifizierte und fortlaufende Entwicklung des Sports in Württemberg.

Als Marketing- und Dienstleistungsgesellschaft des Sports in Württemberg erreicht die WLSB-Service-GmbH mit der Zielgruppe "Sport" mehr als 5.700 Vereine, in denen aktuell mehr als zwei Millionen Mitglieder organisiert sind.

 

Service für externe Kunden

Die WLSB-Service-GmbH steht mit ihrer Erfahrung und Know-how auch externen Kunden zur Verfügung. Sie berät und begleitet Unternehmen, Kommunen, Vereine und Verbände, beginnend mit einer ersten Analyse über die Konzeption bis hin zu einer effektiven Umsetzung. Die Schwerpunkte liegen dabei im Druck- und Medienservice und in der IT-Beratung.

Für Wirtschaftsunternehmen ist die WLSB-Service-GmbH der geeignete Partner betreffend Veranstaltungen, gezielter Werbekooperationen und Direktmarketing im Sport. Das Angebot umfasst Konzeption, Koordination und Durchführung innovativer Marketingstrategien.

Ansprechpartner


Marketing und Produktion
Tel. 0711 / 28077-180
Fax 0711/ 28077-108
E-Mail: service@wlsb.de
wlsb-branchenbuch-schmal
wlsb-infothek-schmal
mein-wlsb

 „Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.“

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Verwendung einverstanden sind.