Sollten sich in Ihrem Verein Änderungen der Vereins- und Funktionärsanschriften in den letzten Wochen ergeben haben, möchten wir Sie bitten, uns diese Änderungen über das Internet-Portal www.meinwlsb.de (meinWLSB) online zu melden. Gleiches gilt für den Fall, dass für eine Position, die bisher nicht besetzt war, jetzt eine Wahl/Besetzung vorgenommen werden konnte.

 

Adressänderungen online über meinWLSB mitteilen

Sie können hierzu alle notwendigen Änderungen mit Ihren vereinsbezogenen Zugangsdaten auf dem Internet-Portal meinWLSB unter dem Menüpunkt „Vereinsdaten - Meldung“ vornehmen. Eine entsprechende Anleitung hierzu finden Sie auf der Startseite des Portals unter dem Menüpunkt „Hilfe“ oder auf den Internetseiten des WLSB unter der Rubrik "Service & Beratung - meinWLSB".

Wichtig sind uns Angaben über:

  • Postanschrift des Vereins
  • Anschrift Vereinsvorsitzende/r
  • Anschrift stellv. Vereinsvorsitzende/r
  • Anschrift Finanzreferent/in
  • Anschrift Jugendleiter/in
  • Anschrift Frauenvertreter/in
  • Anschrift Sportwart/in
  • Anschrift Schriftführer/in
  • Anschrift Nutzer/in meinWLSB

Großes Interesse haben wir auch an der E-Mail-Adresse Ihres Vereins und der Funktionsträger, um in Zukunft mit Ihnen zeit- und kostensparender kommunizieren zu können. Bitte teilen Sie uns hierzu unbedingt die entsprechenden E-Mail-Adressen mit.

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