Veranstaltungs­übersicht

WLSB-Infotour: Tennisplätze – Sanierung und Pflege

Samstag, 17. November 2018

Die Tennis-Freiluftsaison neigt sich nun dem Ende zu: Zeit, sich über den Zustand der Plätze im kommenden Jahr Gedanken zu machen. Denn funktionsfähige und gepflegte Sportstätten sind Voraussetzungen für ein hochwertiges Sportangebot und damit die Basis für den Erfolg eines jeden Sportvereins.

Gemeinsam mit dem WLSB-Partner Garten-Moser informiert der WLSB am 17. November in Tuningen über Sanierung, Bau und Pflege von Tennisplätzen. Neben einem theoretischen Teil gibt es ebenfalls eine praktische Demonstration auf dem Tennisgelände des TV Tuningen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Anmeldung ist online oder per Fax-Formular möglich.

 

Auf einen Blick
Was? WLSB-Infotour: Tennisplätze – Sanierung und Pflege
Wann? Samstag, 17. November, 10.30 - ca. 14.45 Uhr
Wo? Im Teinosaal des Rathauses, Auf dem Platz 1, 78609 Tuningen

Veranstaltungsort 
Tuningen
78609 Tuningen
:
:
:
:
:
 
 
 
Number attending this event: 2

Die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen sowie die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.


Zurück

wlsb-branchenbuch-schmal
wlsb-infothek-schmal
mein-wlsb
„Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.“
Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Verwendung einverstanden sind.
Weitere Informationen Ok