Die Gewinner der Förderpreise 2022 stehen fest
© WLSB-Sportstiftung | Fotografie Ebinger, Nürtingen

Die Gewinner der Förderpreise 2022 stehen fest

Die WLSB-Sportstiftung schreibt jedes Jahr zusammen mit Kooperationspartnern Förderpreise aus, um besondere Projekte der Sportvereine in Baden-Württemberg zu würdigen. Am Freitag, den 21. Juli fand im Kronensaal der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen die Verleihung der Preise statt. In seiner Begrüßung unterstreicht WLSB-Präsident Andreas Felchle den Anlass des Abends. „Mit den Preisen würdigen wir großartiges und wertvolles gesellschaftliches Engagement.“ Bereits zum neunten Mal wurden die Stiftungspreise verliehen und damit die Vereine durch die Auszeichnungen und einem entsprechenden Preisgeld gewürdigt und unterstützt. „Denn dieses Engagement gehört gewürdigt und unterstützt“, betont Andreas Felchle nochmals. Gemeinsam mit der ARAG Sportversicherung, der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen und dem Ministerium für Gesundheit, Soziales und Integration Baden-Württemberg konnten insgesamt zwölf hervorragende Projekte von Sportvereinen ausgezeichnet werden. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung vom Banana Jazz Trio, welches ebenso zur positiven Stimmung des Abends beitrug.

Herzlichen Dank allen Vereinen für das eingebrachte Engagement sowie die Durchführung toller Projekte und herzlichen Glückwunsch an die Preisträger!

Zur Bildergalerie auf Facebook

Offieller Partner des WLSB

OFFIZIELLE Partner des WLSB

OFFIZIELLE Partner des WLSB

OFFIZIELLE Berater des WLSB

OFFIZIELLE Berater des WLSB

Offieller Berater des WLSB