Sie haben engagierte Ehrenamtliche in Ihrem Verein? Sie wollen diesen „Schaffern“ – Junge wie Ältere – schon längst „Dankeschön!“ sagen? Sie möchten sie endlich mal mit etwas Besonderem belohnen und – gemeinsam mit diesen – eine tolle (Gratis-) Veranstaltung erleben? Dann hätten wir was für Sie:
Wir verlosen zehn Kartenpakete für den VORBILD DANKE!-Belohnungsabend am Freitag, den 28. Juni 2024, im SpOrt Stuttgart (Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: ab 18.00 Uhr).
Das Programm des VORBILD DANKE!-Abends ist ein bunter Mix aus Rope Skipping, Diabolo-Jonglage, Sportklettern und A-Capella-Gesangskunst: Das Team der „Planet Jumpers“ vom SSV Zuffenhausen – mehrfache deutsche Meister und Europameister im Rope Skipping – wird das Publikum mit dem Sprungseil ins Staunen versetzen. Diabolo-Kunst, wie man sie vermutlich noch nie gesehen hat, wird der Artist Kevin Knoche auf die Bühne zaubern. Für seine spektakuläre Show wurde der Jongleur bereits mit dem Kleinkunstpreis „Komüka“ ausgezeichnet.
Beim Sport-Talk werden die Wettkampf- und Alpinkletterinnen Amelie Kühne und Lea Luithle Rede und Antwort stehen. Die beiden jungen Bergsportlerinnen waren drei Jahre Mitglied im Nationalteam Sportklettern sowie im Deutschen Frauen-Expeditionskader. Im Gepäck haben sie einen grandiosen Kurzfilm, der sie bei einem unglaublichen Kletter-Projekt in Aktion zeigen wird.
Den musikalischen Akzent beim VORBILD DANKE!-Abend setzt die A-Cappella-Gruppe „Joint Five“. Im Programm von Joint Five finden sich humorvolle Lieder von bekannten deutschen A-Cappella Gruppen wie den Wise Guys, eigene Arrangements von bekannten Pop- und Rock-Songs beispielsweise wir z.B. Queen oder Ed Sheeran und auch der eine oder andere selbst geschriebene Song. Eine Verlosungsaktion sowie Gratis-Essen und -Getränke runden das Programm ab.
Mitmachen ist einfach: Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an
Unter allen Einsendungen verlost die Württembergische Sportjugend zehn solcher Karten-Pakete. Bitte vergessen Sie nicht Ihren eigenen Namen, Ihre Anschrift und Ihren Verein! Einsendeschluss ist der 15. Juni 2024. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.